Ehrennadel-Auszeichnung 2022

Für langjährige Verdienste im Lammer Jugendbereich wurden in diesem Jahr mit der Jugendleiter:innen-Ehrennadel ausgezeichnet.

Bronze (mind. 5-jährige Jugendarbeit):

• Andrea Metzner
  • Thorsten Ding
  • Kamilla Strykowska

Silber (mind. 9-jährige Jugendarbeit):

• Frank Steinhorst
  • Marc Pohlmann
  • Ingo Strauß

Gold:

• Manfred Geismar

Der diesjährige Gold-Preisträger Manni Geismar ist seit über 40 Jahren (!) in der Lammer Jugendarbeit tätig und hat den Verein in seiner Entwicklung geprägt wie kein anderer. Es gibt wohl kaum eine Aufgabe, die Manni in Lamme noch nicht übernommen hat: Trainer, Betreuer, Fußballabteilungsleiter, Jugendleiter, Vorstandsmitglied, stellv. Vorsitzender, in der Mitgliederverwaltung, im Passwesen, im Sportplatzteam und vieles mehr. Zuletzt war er Trainer/Betreuer der D1 und der D4.

Wir danken allen Ausgezeichneten für ihr Engagement!

Foto von links: Manfred Geismar, Thorsten Ding, Kamilla Strykowska, Marc Pohlmann, Ingo Strauß, Jugendabteilungsleiter Gürol Ergül. Es fehlen: Andrea Metzner, Frank Steinhorst

Preisträger 2021: https://tsv-lamme.de/ehrennadel-auszeichnung-fuer-sechs-jugendtrainer