DVAG-Trikotaktion 2020

Im Zuge der im Sommer verlängerten Partnerschaft mit der Allfinanz DVAG Reichelt & Thies konnten mit Unterstützung des Fördervereins 12 neue Trikotsätze für unsere Mannschaften bereitgestellt werden.

Folgende Teams durften sich bereits über neue Trikots freuen: Alte Herren, 2. Herren, Frauen, B-Juniorinnen, C-Juniorinnen, D1, D2, E3, E4. Damit noch nicht genug: Der TSV Lamme nimmt außerdem an der diesjährigen DVAG-Trikotaktion teil, bei der unser Verein unter anderem einen von drei personalisierten Mannschaftsbussen oder einen von fünf Eventgutscheinen in Höhe von 2000€ gewinnen kann.

Jedes Foto auf Social Media oder in einem beliebigen Online- oder Printmedium, auf dem das Sponsorenlogo auf einem Trikot des TSV Lamme sichtbar ist, beschert uns eine zusätzliche Loskugel und erhöht damit unsere Gewinnchancen. Ihr könnt das Foto zum Beispiel in eurer Instagram/Facebook/Whatsapp-Story posten oder einfach den Facebook-Beitrag des Vereins teilen.

Wichtig: Damit wir alle Beiträge sammeln und zentral einreichen können, nutzt bitte den Hashtag #trikotaktion2020, markiert @Allfinanz DVAG Reichelt & Thies (Facebook), @sebastian_thies_dvag (Instagram) oder sendet einen Screenshot an:

Sebastian.Thies@allfinanz-dvag.de
Whatsapp: 0151/56282478

Als zusätzliche Motivation verlosen Sebastian Thies und Robert Reichelt unter allen Lammer Teilnehmern insgesamt 8 Tankgutscheine (4×20€, 3×25€, 1×50€). Einsendeschluss ist der 31.12.2020. Die Gewinner werden benachrichtigt, sobald die Aktion abgeschlossen ist.