Auswärtsfahrt mit dem Mannschaftsbus zum Liga-Auftakt unserer 1. Herren

Zum Landesliga-Auftakt 2021/2022 spielt unsere 1. Herren am Sonntag, den 22.08.2021 um 17 Uhr beim TSV Landolfshausen/Seulingen.

Die Tour nach Seulingen wird mal wieder mit dem bewährten Reisebus angetreten. Für unsere Unterstützer sind 15 Plätze reserviert. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gelten die bekannten Voraussetzung für die Mitfahrt:

• Nachweis über die vollständige Impfung,
  • Nachweis über die vollständige Genesung oder
  • Nachweis über ein max. 24 Stunden alten negativen Corona-Test.

Zudem muss während der Fahrt eine Maske getragen werden. Die Nachweise müssen am Treffpunkt vor dem Einstieg in den Bus vorgelegt werden.

Die Kosten liegen wie immer bei 12€ pro Person. Die Bezahlung erfolgt ebenfalls beim Treffen.

Falls ihr dabei sein wollt, meldet euch per Mail (fanfahrt@tsv-lamme.de) oder per Telefon (0151 22 83 93 42) bei unserer 1. Herren.
Ansprechpartner: Janosch Kappei (Teammanager)