Sponsorentreffen

In gemütlicher Runde kamen Anfang September Sponsoren und Unterstützer des TSV Lamme zu einem gemeinsamen Austausch zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Partner GTÜ, der seine Räumlichkeiten für das Treffen zur Verfügung gestellt hat!

In einer Zeit, in der das Thema Sponsoring für Vereine zunehmend zur Herausforderung wird, ist es uns ein besonderes Anliegen, eine Partnerschaft auch über das Finanzielle hinaus mit unseren Sponsoren zu pflegen. Es konnten beim Treffen Ideen ausgetauscht, Kontakte untereinander gestärkt und Konzepte für die künftige Zusammenarbeit besprochen werden.

So entstand beispielsweise die Idee für einen „Fitnesscontainer“, der sowohl dem Hallenbereich als zusätzliche Sportmöglichkeit als auch der Fußballabteilung (Stichwort Verletzung, Prävention, Vorbereitung) zur Verfügung stehen soll.

Unser Partner Cogniprove brachte ein Konzept zur Durchführung von Thementagen auf dem Lammer Sportplatz zu gesunder Ernährung und Bewegung für Kinder und Jugendliche ein, ggf. mit zusätzlichen Workshops auch für Erwachsene. Die Tage sollen als gemeinschaftliche Aktion mit Unterstützung mehrerer Partner auf die Beine gestellt werden und die Erlöse neuen Projekten wie etwa dem Fitnesscontainer zugute kommen.

Neben einem spannenden Blick hinter die Kulissen und einer leckeren Bratwurst ist reichlich Output entstanden, Kontakte wurden ausgetauscht und gestärkt. Es soll daher sicher nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!