post

Unsere Teams trotzen der Krise

Unsere Fußball-Mannschaften – von jung bis alt – zeigen sich trotz der Corona-Krise weiterhin aktiv. Im Vordergrund steht individuelles Technik-Training im Garten oder auf der Straße. Das Ganze verpackt in sehr amüsanten Videos. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere F1-Junioren, B-Junioren und unsere alten Socken – die Ü42.

Viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen! Falls ihr auch ein Video von euren sportlichen Aktivitäten habt, schickt uns dies gerne an webmaster@tsv-lamme.de. Wir freuen uns über eure Beiträge, die wir auf unseren Online-Kanälen veröffentlichen können.

Bald geht es hoffentlich auch wieder auf den Platz. Bis dahin heißt es aber noch:
Bleibt zu Hause, bleibt gesund und bleibt sportlich!
#TSVLammeHomeSports

Die Videos und weitere Inhalte auf unserer Facebook-Fanpage könnt ihr übrigens auch als Nicht-Facebook-Nutzer ansehen. Also einfach über den Link reinklicken.

Video unserer F1-Junioren

Unsere Teams sind zu Hause aktiv und bereichern uns mit tollen Videos. Vielen Dank an unsere F1-Junioren 💛💙⚽️Wir lassen uns nicht unterkriegen und bald geht es hoffentlich auch wieder auf den Platz. Bis dahin heißt es aber noch:Bleibt zu Hause, bleibt gesund und bleibt sportlich!#TSVLammeHomeSports

Gepostet von TSV Germania Lamme am Sonntag, 10. Mai 2020

Video unser Ü42

Unsere Teams sind zu Hause aktiv und bereichern uns mit tollen Videos. Vielen Dank an unsere alten Socken, die Ü42 💛💙⚽️Wir lassen uns nicht unterkriegen und bald geht es hoffentlich auch wieder auf den Platz. Bis dahin heißt es aber noch:Bleibt zu Hause, bleibt gesund und bleibt sportlich!#TSVLammeHomeSports

Gepostet von TSV Germania Lamme am Sonntag, 10. Mai 2020