post

Jahreshauptversammlung 2019

Hartmut „Hati“ Kahn – 50 Jahre dabei und unverzichtbar

Bei der Jahreshauptversammlung 2019 konnten wir Hati Kahn (Foto ganz links) für seine 50-jährige Mitgliedschaft „Dankeschön“ sagen, aber auch für seine ganz besonderen Verdienste – ohne Hati geht auf der Sportanlage eigentlich wenig bis gar nichts – vielen Dank auch hier noch einmal!

Und auch einige „25- und 15-Jährige“ konnten wir ehren (von links): Mike Erler und Kim Jannik Eggers beide für 25 Jahre, Uwe Joite in Stellvertretung für Kenth Joite sowie Leon Saridakis (auch für seinen Bruder Nicolas) für 15 Jahre und der Rest der Familie Eggers-Gorny für 25 Jahre: Ralf Gorny, Karin und Julian Eggers. Es fehlten auf dem Foto Janis Wange und Marcel Knebel (25 Jahre) und Jens Wichmann (15 Jahre).

Und auch der Vorstand konnte wieder komplettiert werden: Referent für Finanzen ist wieder Stefan Klahr und er hat mit Christopher Montag auch einen neuen Stellvertreter.

Die Berichte der Abteilungen finden sich in den folgenden Downloads:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.