Sebastian Thies Tel: 0151 56 28 24 78 E-Mail: sebastian.thies@tsv-lamme.de
Merchandisebeauftragter
Alexander Schütte Tel: 0170 27 69 572 E-Mail: alexander.schuette@tsv-lamme.de
TSV Media Team
Soll eure Mannschaft oder Abteilung medial mehr in den Fokus rücken oder habt ihr Fragen zu den Themen Design, Bilder, Texte, Homepage und Social Media rund um den TSV? Dann schickt gerne jederzeit eine Mail an: mediateam@tsv-lamme.de.
Koordination, Nachrichten und Social Media
Ahmed Abdelmoula E-Mail: ahmed.abdelmoula@tsv-lamme.de
Kim Jannik Eggers E-Mail: kimjannik.eggers@tsv-lamme.de
Fotografie und Mediengestaltung
Julian Köchy E-Mail: julian.koechy@tsv-lamme.de
Fotografie und Social Media
Paula Baumbach E-Mail: paula.baumbach@tsv-lamme.de
Fotografie und Social Media
Greta Siems E-Mail: greta.siems@tsv-lamme.de
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität unserer Website zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.