03.10.2018 09:44

Der TSV Lamme on Tour – 9. Lenstefahrt war wieder ein Highlight


Bestes Wetter, grandiose Stimmung und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Vom 08.–10.06.2018 machten sich wieder zahlreiche Mitglieder auf an die Ostsee, um gemeinsam ein paar schöne Tage auf dem Zeltplatz der Stadt Braunschweig in Grömitz zu verbringen. Dies war bereits die 9. Fahrt in Folge und die stets hohen Teilnehmerzahlen machen deutlich, wie sehr sich die Mitfahrt lohnt. Die Jugend- und Mädchenfußballer und unsere Geräteturner hatten sichtlich Spaß, wie unter anderem unser „After-Movie“ auf Facebook (hier klicken) zeigt.

 

Das Zeltplatz-Team bot wieder kulinarisch und organisatorisch tollste Rahmenbedingungen. Die Hauptorganisatoren Sabrina Wagner, Laila Adlung, Daniela Wissemborski, Maik Wissemborski, Marcus Quinkert und Björn Adlung haben ebenfalls wieder viel Zeit investiert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für den geleisteten Einsatz, der nicht nur am Wochenende, sondern vor allem im Vorfeld und nach der Fahrt stattfindet. Das Team bedankt sich bei allen Mannschaftsverantwortlichen und Teilnehmern/Teilnehmerinnen - vor allem die harmonische und super funktionierende Abwicklung vor Ort hat wieder dazu geführt, dass alle auf ein rundum gelungenes Wochenende zurückblicken. Sport bis zum abwinken, Strandausflüge, Lagerfeuer… das sind nur Beispiele der vielen Aktionen.

 

Um das 10-jährige Jubiläum gebührend zu feiern, findet die Fahrt in 2019 über 4 Tage statt, und zwar am Himmelfahrtswochenende vom 30.05.2019 – 02.06.2019. Da ein Jubiläum immer etwas besonderes ist, wird schon heute an einem überragendem Programm mit einigen Überraschungen gefeilt. Klares Ziel der Organisatoren: In 2019 knacken wir den Teilnehmerrekord und füllen mit 350 Sportlern den Platz!

 

Wir würden uns freuen, wenn auch weitere Abteilungen oder bisher zuhause gebliebene Mannschaften der Fußballer teilnehmen. Deine Mannschaft oder Abteilung war noch nie dabei?! Dann aber schnell deinen Trainer oder Betreuer ansprechen, dass er sich mit Björn Adlung (adlung@tsv-lamme.de / 0176-61910244) in Verbindung setzen soll!