12.05.2018 10:21

Party trotz Niederlage nach dem Pokalfinale


Trotz einer doch deutlichen Niederlage unserer 2. Herren im Pokalfinale wurde am Donnerstag von allen Lammern ordentlich gefeiert. Ein Unterschied zwischen "Sieger" und "Verlierer" war im Anschluss definitiv nicht zu erkennen.

 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer. Wir glauben, es hat allen viel Spaß gemacht, insbesondere unseren Jungs der 2. Herren, die bei solch einer Stimmung wahrscheinlich nicht mehr so oft spielen werden.

 

In diesem Zug natürlich auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an die 2. Herren, auch wenn es für den Pokal nicht gereicht hat. Als Mannschaft aus der Kreisklasse war der Finaleinzug aber auch schon ein wahnsinns Erfolg mit dem keiner rechnen konnte. Die Party neben dem Platz und nach dem Spiel hattet ihr euch also schon vor dem Spiel verdient.