Förderverein Jugendfußball Lamme e.V.

Auf dieser Seite stellt sich euch der Förderverein Jugendfußball Lamme e.V. vor. Wir freuen uns, wenn ihr den Förderverein ebenfalls unterstützt.

Wir sind der Förderverein Jugendfußball Lamme e. V. aus dem gleichnamigen Stadtteil im Braunschweiger Westen. Unser Ziel besteht darin, den Jugendfußball des TSV Germania Lamme e. V. bestmöglich zu fördern. Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt, selbstlos tätig und verfolgen keine wirtschaftlichen Interessen.

Werde auch du Mitglied und trage mit Beträgen ab 18 Euro pro Jahr dazu bei, unsere Jugendmannschaften zu unterstützen und ggf. auch größere Projekte in Angriff nehmen zu können.

Die ordentliche Mitgliedschaft ist mit der Verpflichtung verbunden, durch finanzielle Zuwendungen in Form eines jährlichen Beitrages zur Erreichung des Vereinszwecks beizutragen. Der Jahresbeitrag wird bei Eintritt sowie in den Folgejahren jeweils bis zum 31. Januar fällig. Er wird durch Lastschrifteinzug entrichtet.

Der Förderverein Jugendfußball Lamme und ganz besonders die Kinder und Jugendlichen des TSV Germania Lamme freuen sich über jede Unterstützung und bedanken sich im Voraus für euer Engagement!

Dokumente: